Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Montag, 18. März 2013, 22:00

Sowas von neugierig

Sind eure Hunde auch so neugierig wie meine Lena?Wenn Besuch kommt geht Lena ganz still und heimlich an die Taschen oder Körbe und hängt ihr Näschen rein um zu erkunden was darin sein könnte :D .
Wenn wir vom Einkaufen nach Hause kommen werden sofort die Einkaufskisten begutachtet,am liebsten würde sie jedes Teil beschnüffeln :) .
Da fällt mir gerade eine Geschichte ein,als Ilse zu meinem 50 Geburtstag da war hat sie ihre Tasche mit den Pferdeleckerlies auf den Boden gestellt,hängt nicht meine Lenamaus fast ihr ganzs Köpfchen in ihre Handtasche.Petra hat damals auch die Situation mitbekommen,Lena hat darauf hin einen richtigen bösen Rüffel von Ilse bekommen :cursing: .
Aber ehrlich ;) wo Hunde herumlaufen stellt man doch keine offene Tasche mit Leckerlies auf den Boden :D :D .
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. März 2013, 22:09

Ja, Sammy will auch immer alles beschnüffeln was mit reingebracht wird.
Und wenn jemand eine offene Handtasche mit Leckerlies auf den Boden stellt...oh oh.
Lisa, war es denn ein heftiger böser Rüffel?


Sammy *13. 06. 2005

3

Montag, 18. März 2013, 22:13

Ja schon Otti,Lena hat dann einen großes Bogen um sie gemacht und anschließend mit H. geschmust :love: :love:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten