Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Mittwoch, 27. März 2013, 06:53

Lena verhält sich sehr sensibel

Seit mein Sohn anfängt sein Zimmer auszuräumen um in sein Haus zu ziehen verhält sich Lena ihm gegenüber sehr sehr anhänglich und weicht ihm nicht mehr von seiner Seite. :146: :146:
Es ist ein Verhalten das mir bei beiden Hunden noch nie aufgefallen ist,selbst als meine Tochter vor Jahre auszog haben sich Lena und Gina ganz normal verhalten.
Wir haben das Gefühl das Lena merkt das ihr "großer Bruder" jetzt auszieht und bald nicht mehr bei uns wohnt.Sie rennt ihm egal wo er hin läuft hinterher und wenn er in sein Haus geht möchte sie immer mit ihm gehen.
Lena spürt sehr das es eine Veränderung innerhalb der Familie gibt,mal sehen wie sich sich verhält wenn ***** ausgezogen ist.Gsd wohnt er dirket neben uns und Lena kann ihn wenn sie möchte jeden Tag besuchen. :) :)
Würde mich interessieren ob euch bei eueren Hunden auch schon solch ein Verhalten aufgefallen ist.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. April 2013, 13:09

Lisa :bye:
Hat sich Lena denn inzwischen beruhigt?


Sammy *13. 06. 2005

3

Freitag, 19. April 2013, 13:40

Ja Otti sie hat sich beruhigt,mein Sohn nimmt sie als öfters mit in sein Haus und nebenbei zeigt er ihr immer seine Tiere.
Ich denke meines Mädels sind ja Familienhunde und wenn sie ihren großes Bruder öfters besuchen dürfen ist ja auch ganz schön. :146: :146:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten