Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 29 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Mai 2013, 00:18

Nerviger Hund

Nervt euer Hund euch schon mal?
Er will spielen und ihr wollt nicht oder habt Besuch.
Er will raus und ihr seid noch nicht soweit.
Er will fressen aber das Futter ist noch nicht fertig, usw.

Sammy will immer mit dem Stoffi spielen wen wir Besuch haben ,
um damit die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, erigentlich ja Clever :4:

Wie ist das bei euren Hunden?


Sammy *13. 06. 2005

2

Dienstag, 7. Mai 2013, 10:23

Gina nervt auf ihre Weise wenn der Postbote klingelt da ist sie nicht mehr zu halten,da wird gebellt bis er wieder gegangen ist.Ansonsten ist Gina ein super liebes Mädchen und auch pflegeleicht.
Nun zu Lena,ja sie kann schon ganz dolle nerven.Gestern Abend ca.22Uhr sind wir nochmal mit den Beiden rausgegangen,Lena fing wieder an zu spielen und machte alles bloß nur kein Bächlein.
Was will man machen wenn sie nicht macht,wir wieder im Haus ich lege mich auf die Couch um noch ein bissl Fernsehen zu sehen.Und was macht die Maus ihr fällt ein upps da war ja noch was und macht sich bemerkbar,ich also wieder hoch und nochmals in den Garten dort hat sie dann ihr Geschäft gemacht. :D
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



3

Dienstag, 7. Mai 2013, 12:54

Nein, die Dara nervt eigentlich nie. Sie ist echt "pflegeleicht". Kleine Marotten hat sie schon, aber die nerven nicht wirklich.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 29 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten