Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 30 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Freitag, 6. Dezember 2013, 13:47

Ständig Hunger

Was kann ich nur noch machen? Meine arme Dara hat echt ständig Hunger. Kaum steht sie auf ihren 4 Pfoten geht sie auf Futtersuche :4: :4: . Ganz schlimm ist es wenn wir draußen sind und ihr womöglich der Geruch vom Weihnachtsmarkt in die Nase fährt. Dabei machen wir schon einen großen Bogen um diesen, aber Hunde können ja bekanntlich gut riechen. Sie klebt dann nur noch am Straßenpflaster immer in der Hoffnung, dass sie etwas findet.

Ich kenne es ja eigentlich jedes Jahr zum Winter hin, dass sich ihr guter Appetit noch verstärkt. Aber in diesem Jahr ist es ganz extrem. Und ich kann ihr leider nicht mehr zu fressen geben, weil sie dann sofort zunimmt. Ich denke schon, dass das auch mit der Kastration zusammen hängt. Ich gebe ihr ja schon Apfel zum Magen füllen, Möhren frißt sie ja leider nicht - auch jetzt nicht trotz ihres riesigen Appetits.

Manchmal tut sie mir ja schon ein bissel leid. Ich habe schon überlegt, ob ich ihr ein Magenband legen lasse :totlach: :totlach: :totlach:

2

Freitag, 6. Dezember 2013, 14:17

Marianne Dara ist aber ein armes Mädchen muß immer Hunger leiden :zwinker: ,ich habe ja auch so ein kleines Wesen zu Hause das nach der Kastration immer einen leeren Magen hat.
Selbst wenn sie gefressen hat schleicht sie ein paar Minuten später schon wieder am Fressnapf herum.
Auch bettelt Gina gerne was sie vorher fast nie gemacht hat,sie springt sogar an meinem Mann hoch wenn sie bemerkt das er was ißt.
Und so Gerüche vom Weihnachtsmarkt sind ja auch was Leckeres,wir haben in der Nähe einen Fischladen da muß ich Ginamaus sogar vorbei tragen sonst würden wir jetzt noch dort stehen.
Meine Mädels bekommen keine Leckerlies mehr,als Belohnung gibt es Möhrchen oder auch einen Schnitz Apfel sonst würde Gina ja auseinander gehen wie eine Dampfnudel. :4:
Marianne ich kann dich gut verstehen,da schauen einem zwei dunkle süße Äuglein voller Gier an und man darf ihnen nichts geben.
Ein Magenband legen keine schlechte Idee :4: :4: :4: :4: :4:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



netsrik

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 10. November 2013

Wohnort: Sydtønder

Beruf: Medizinischer Bereich

Aktivitätspunkte: 1255

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Dezember 2013, 17:16

Den schlimmsten Ruf haben aber die Bulldoggen, die gelten ja schon von der Rassebeschreibung als verfressen.
Von wegen träge, wenns ums Essen geht, da verschwindet vom Tisch so schnell etwas, das man gar nicht mehr eingreifen kann :ohh4:



Ähnliche Themen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 30 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten