Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Juli 2014, 18:09

Paprika

Die Dara hat immer Paprika und Tomaten gefressen. Natürlich nur in kleinen Mengen, da es Nachschattengewächse sind. Aber neuerdings verträgt sie die nicht mehr. Selbst bei einem kleinsten Stückchen bekommt sie davon Bauchschmerzen. Sicherlich wird jetzt auch im Alter ihr Verdauungssystem sensibler. :schnaub:

Dafür frißt sie jetzt leidenschaftlich jeden Abend eine Möhre. Die Dinger hat sie früher nicht angerührt. Und sie verschmäht selbst schwarze Johannisbeeren nicht, was mich doch sehr verwundert, denn der Geschmack ist ja nun wirklich nicht jedermanns Sache.

2

Mittwoch, 9. Juli 2014, 11:44

Bei meinem älteren Mädchen ist mir noch nicht aufgefallen das sie ein sensibles Verdauungssystem hat,aber es ist schon möglich das sie im hohen Alter manches nicht mehr vertragen.
Das deine Dara schwarze Johannesbeeren zu sich nimmt wundert mich auch,aber wems schmeckt und gesund sind sie auf jeden Fall. :thumbsup:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Keks

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 28. Februar 2014

Wohnort: Sandhausen

Aktivitätspunkte: 1315

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Juli 2014, 08:46

Naja, Geschmäcker ändern sich halt mal. Das kennen wir doch auch von uns selbst. Jahrelang hat man dies und das so gerne gegessen und plötzlich widersteht es einem. Warum sollte das bei Hunden anders sein? 8o

Was mich immer so ein bischen traurig macht ist, wenn ich lese, wie der Westie doch in der Hinsicht belastet ist. Gibt es eigentlich noch Westies, die wirklich pumperlgesund sind? Ohne Darm- und Verdauungsprobleme und ohne Hautprobleme?
Das ist so schade für die Rasse ;(
LG Martina, die Collies und ein Keks

Ähnliche Themen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten