Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Samstag, 26. Juli 2014, 13:38

Eiweiß

Am Wochenende gibt es bei uns immer ein Frühstücksei und na klar, bekommt auch die Dara eins. Ich habe ja auch ein ziemliches Fressmonster, das kaum etwas verweigert. Aber da gekochte Eiweiß lehnt sie kategorisch ab. Ich frag mich wieso? Sie haut doch sonst unbesehen alles in sich rein, selbst ihre Möhre verlangt sie jetzt täglich. Warum kein Eiweiß? :denk:

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Juli 2014, 14:38

Wenn wir Ei zum Fühstück haben bekommt Sammy auch was ab.
Als wir nur "trocken" gefüttert haben war aber öfter gekochtes Ei in ihrem Trofu :wuff:


Sammy *13. 06. 2005

Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Juli 2014, 15:03

Lizzy hat am WE wenn wir Frühstücken auch immer ein gekochtes Ei bekommen.
Aber inzwischen wiedert sie das auch an. Das Eiweiss verschmäht sie ganz und das EIgelb frisst sie notgedrungen.
Vielleicht hat es mit der Qualität zu tun oder womit die Hühner gefüttet werden :denk:
Wenn wir für Lizzy Hühnerherzen kaufen (meist verpackt) bekommt sie immer 2 oder 3 frisch aus der Packung.
Mal ist ganz heiss drauf und dass andere mal dreht sie sich angewiedert weg und frisst das rohe Herz nicht :S
Irgendwas muß ja dann anderes sein.

Lizzy *19.06.2007

Ähnliche Themen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten