Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 55 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. August 2012, 17:09

Innereien

Gebt ihr euren Hunden auch mal ab und zu Innereien?
Sammy bekommt ab un an mal, in Wasser gegarte Hähnchenleber zum Fressen dazu.
Das liebt sie. Ich hatte mal Hähnchenherzen gekauft, das vorbereiten war aber ekelig.
Da ist soviel Fett dran, das alles einzeln abpulen, brrrr. Die gibt es deswegen nicht mehr.
Gefressen hat sie sie aber auch (natürlich ohne das Fett).
Was könnte man noch ausprobieren? Hat jemand Vorschläge?


Sammy *13. 06. 2005

2

Freitag, 17. August 2012, 17:59

Ich habe leider keine Erfahrung mit Innereien Otti,da ich es den Mädchen nicht zu fressen gebe.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



3

Freitag, 17. August 2012, 19:18

Otti, in der Zeit als Dara eine Mahlzeit rohes Fleisch bekam habe ich auch mal Pansen gegeben. Leber noch nie. Und Hühnerherzen habe ich ihr auch schon gekocht. Warum machst du eigentlich das Fett ab? Das ist für den Hund schon wichtig. Ich habe bei dem Rindfrischfleisch immer das mit Fett gekauft.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 55 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten