Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. November 2012, 17:27

Kochrezepte für Hunde

Ich habe da mal eins :D

Zitat

Hühnerfleisch mit Nudeln

1 mittelgroße Hähnchenkeule ( frisch o. gefroren) in ca. 1 Liter heissem Wasser ansetzen , entweder 1 frische Möhren , und etwas Sommergemüse frisch putzen und dazu geben oder ca. 100 g Frostsuppengemüse .nach ca. 15 min. leichtem Kochen ca. 200 g Spiralnudeln einstreuen , Prise Salz dazu . Sind die Nudeln fast gar den Topf von der Kochstelle nehmen , Keule rausnehmen und abkühlen lassen ( Vorsicht ! nicht das der Hund ran kommt wegen den Knochen , gekochte Hühnerknochen splittern ! )Wenn alles gut abgekühlt ist , so das wir es auch essen könnten , alles in seine Schüssel geben , etwas Eisbergsalat darüber und etwas Joghurt o. Kefir . Einen Teelöffel Färber Disteloel nicht vergessen und eventuell extra Futterzusätze ( Herbals oder Enzyme).

altenativ könnte man auch Kartoffel oder Reis nehmen.
QuelleLink

Vielleicht findet ihr ja auch was.


Sammy *13. 06. 2005

2

Mittwoch, 21. November 2012, 17:41

Danke otti, das ist ja ein ***** Sterne Rezept für die Wuffels, ich tät es gerne mal kochen aber leider :wacko: doch denke ich, daß hier viele Foris dieses Essen für ihre Schätze kochen werden!

3

Mittwoch, 21. November 2012, 22:34

Da kriege ich ja schon Hunger :) . Trixie frisst so etwas glaube ich nicht ?( , obwohl es wahrscheinlich leckerer und gesünder ist als ihr Dosenfutter.
Trotzdem :JC_ThankYou: very much
Trixie * 09.03.2000

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten