Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:20

Was füttert ihr?

Das würde mich jetzt mal interessieren, was eure Wuffels so zu fressen bekommen.

Ich bin jetzt bei der Dara bei einer (morgends) Mahlzeit Dose (Terra canis, Pfotenliebe) und abends Trofu (Acana Grasland Pacifica) gelandet und ich denke, ich werde jetzt auch kaum noch großartig wechseln. Früher habe ich immer mal die Marken gewechselt, ohne besonderen Grund.

2

Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:42

Ich bekoche meine Hunde schon seit vielen Jahren. Fertigfutter gibt es nicht mal als Leckerli . Ich wollte vor Jahren auch das Terra Canis ausprobieren, doch war dem Futter Heilerde zugesetzt. Jeden Tag Heilerde bei einem gesunden Hund, das wollte ich nicht. Ich weiß nicht ob das heute immer noch so ist.

3

Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:47

Ja, in einigen Sorten ist Mineralerde drin. Das ist sicher das Gleiche, oder? Da ich immer die Sorten wechsle, ist das vielleicht nicht ganz so kritisch.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten