Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 37 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Freitag, 4. Januar 2013, 13:31

Futter einweichen

Ich habe mal eine Frage an die Trofu-Fütterer, die das Futter einweichen. Wie lange weicht ihr das Futter ein? Ich habe vor längerer Zeit mal Daras Acana Pacifica eingeweicht, aber da schwamm nach einer Stunde immer noch alles im Wasser wie ich es reingetan hatte. Gut, ich hatte kaltes Wasser genommen. Dann habe ich es mit lauwarmem Wasser versucht, das gleicher Ergebnis nach 2 Stunden. Na ja, habe ich gedacht, wer weiß was das für ein komisches Trofu ist.
Inzwischen füttere ich wieder das Natural Balance und gestern habe ich das mal eingeweicht. Warmes Wasser genommen und 2 Stunden stehen gelassen. Na ja, ein bissel aufgequollen war es ja, aber es schwamm noch immer im Wasser. Dara hat es dann zwar gefressen, aber eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass aus den Pellets eine Pampe wird.

2

Freitag, 4. Januar 2013, 13:33

Marianne ich füttere ja beiden Mädchen TF aber ich habe es noch nie eingeweicht,ich stelle immer gleich einen frischen vollen Wassernapf dazu das sie hinterher reichlich Wasser trinken können.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



3

Freitag, 4. Januar 2013, 13:37

,ich stelle immer gleich einen frischen vollen Wassernapf dazu das sie hinterher reichlich Wasser trinken können.


Ja, das macht die Dara doch aber nicht ;( ;( ;( Die braucht den ganzen Tag kein Wasser !!!!!!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 37 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten