Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 34 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Dienstag, 15. Oktober 2013, 15:19

Erziehung mit Keksen oder nicht?

An diesem Thema scheiden sich offenbar die Geistern. Soll man den Hund in der Erziehung mit Leckerlies belohnen? Oder stellt das nur eine billige Bestechung dar, und es muss auch ohne gehen?

Ich habe mir zu diesem Thema natürlich schon so einige Gedanken gemacht, möchte das aber gerne erst einmal hintenan stellen und völlig unvoreingenommen eure Meinung zum Thema hören!
Lieber Gruß
Alwine und Sandor Terrorkrümel

2

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:31

Ich belohne meine zwei Mädels auch wenn sie was toll gemeistert haben oder ganz artig waren.
Nur ich belohne sie nicht mit Keksen sondern mit kleinen Stückchen Karotten,sie neigen ja Beide nach der Kastration zu Übergewicht und ich daher gut aufpassen muß das sie nicht mehr zunehmen.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



3

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:46

Nur ich belohne sie nicht mit Keksen sondern mit kleinen Stückchen Karotten
Ups, da hätte ich wahrscheinlich meinen "Alwine-Slang" etwas genauer definieren sollen - bei mir heißt jede Art von Leckerli (egal ob Fleischwurst, Trockenfutter oder sonstwas) schlicht "Keks", sagt sich im Training einfach schneller... :flöt:
Lieber Gruß
Alwine und Sandor Terrorkrümel

Ähnliche Themen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 34 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten