Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. April 2012, 22:44

Regeln für Vierbeiner

Müssen sich eure Hunde an bestimmte Regeln halten?
Gibt es überhaupt Regeln für eure Hunde?
Wenn ja, wie sehen die aus?
Würde mich mal interessieren.


Sammy *13. 06. 2005

2

Mittwoch, 18. April 2012, 12:27

Das ist schon so ne kniffelige Sache mit den Regeln.
Also bei uns ist das so:
Fly darf sich Nichts vom Tisch klauen, wie er das auch immer anstellen täte, das, was auf dem Tisch steht ist tabu!
Fly darf meinen Enkeln und auch fremden Kindern nicht weh tun und auch nicht deren Spielsachen klauen und kaputtmachen!
Fly darf draußen nicht unbedingt fremde Menschen anmachen, die er nicht kennt, das gibt Ärger!
Fly darf im Auto nicht herumkratzen, wenn wir aussteigen!

Ansonsten ist bei unseren charmanten Terriern ja nicht soviel mit Regeln zu machen, wie Ihr ja aus eigener Erfahrung wißt.
Aber ich muß sagen, wir hatten ja vor Fly schon einmal einen Westie und genauso die Erfahrung gemacht, daß es ein idealer Familienhund ist, der sich anpaßt, zu benehmen weiß und überall dort, wo wir mit den Hunden waren und mit dem Hund jetzt sind, gerne gesehen isz und zweibeinige Freunde ohne Ende einsammelt!

3

Mittwoch, 18. April 2012, 14:33

Da muß ich erstmal drüber nach denken...Trixie ist ja ein sehr verwöhnter Terrier :)
Trixie * 09.03.2000

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten