Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Donnerstag, 13. Juni 2013, 10:22

Halsentzündung???

Wenn wir heute Abend zum TA gehen muß ich ihn auch ansprechen das Gina seit gestern Abend bellt als wäre sie heißer.So ein Bellen habe ich von Gina noch nie gehört,es klingt dumpf als würde sie sich quälen einen Ton heraus zu bringen.
Ich habe gerade mit xxxx telefoniert sie meinte vielleicht hat Gina auch eine Allergie oder ihre Stimmbänder sind entzündet. :(
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ginamama« (23. August 2013, 12:20)


Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Juni 2013, 10:34

Hm Lisa,vielleicht hat sie auch Zug abbekommen,denn du hast ja geschrieben dass die sich die letzten Tage so komisch verhielt.
Wie ist denn ihr Fressvehalten ? Hast Du bemerkt dass sich Schluckprobleme hat ?
Mensch und Hund können sich auch bei diesem Wetter erkälten.
Aber wenn Du heute Abend eh zum TA gehst,dann laß das gleich mit Abklären.

Lizzy *19.06.2007

3

Donnerstag, 13. Juni 2013, 10:52

Auf das Fressverhalten habe ich geachtet,sie frißt normal und das sie Schluckbeschwerden hat ist mir auch nicht aufgefallen.
Sie hustet auch nicht nur hat sie gestern einmal genossen als wir im Garten waren.Als gerade der Postbote da war hat sie gebellt wie ein alter Brummbär.
Bin wirklich froh das wir heute abend zum TA gehen,mal sehen was alles bei der Untersuchung herauskommt.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten