Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 60 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:09

Impfung

Da wie ja dieses Jahr noch nach Dänemark fahren haben wir mal wieder Sammy's Ausweis konntrolliert.
Jepp, Tollwutimfpung noch gülit bis 9/2014.
Aber, dieses Jahr müssen noch Sachen geimpft werden.
  • Leptospirose
  • Parvovirose
  • Staupe
  • Zwingerhusten
  • Borreliose

Was meint ihr? Was ist da wichtig?
Sollte man es machen oder kann man da was weglassen?
Sammy hat die Impfungen eigentlich immer einigermaßen gut vertragen.


Sammy *13. 06. 2005

2

Freitag, 6. Juli 2012, 12:58

otti, ich würde sammy impfen lassen, das ist ja nicht nur aus Commerzgründen erfunden worden.

Schau mal, voriges Jahr, bevor wir nach Südtirol gefahren sind,hatte Flychen zahlreiche Hundekontakte in Hamburg - Fazit: was hat er sich eingefangen, den Zwingerhusten - und er hat sich so gequält, bei den Impfungen habe ich bei meinen Kindern , 2 an der Zahl, nie Kompromisse gemacht und jetzt, bei dem Hund gibt es auch keine!!!! Basta!!!! :(

3

Samstag, 7. Juli 2012, 00:24

Ich würde alles Impfen lassen Otti.
Es ist schon alles sehr wichtig für unsere süssen Wuffels.
es gibt immer mal Leute die mit sowas sehr luschig umgehen und schwupps stecken sich unsere Süssen an. ;(
Dann lieber einmal Piksen lassen und auf der sicheren Seite sein :)
Benny 11.01.2005 , Maja 20.04.2007 und Kira 14.05.2010


Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 60 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten