Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 76 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. August 2012, 23:57

Sammy humpelt

Vor ein paar Wochen war es schon mal, war dann aber nach 3 Tagen wieder in Ordnung.
Jetzt hat sie es seit Sonntag schon wieder.
Wenn wir losgehen humpelt sie die ersten 100 m, dann geht es wieder ohne humpeln flott voran.
Sie muß sich praktisch erst warmlaufen. Es ist die like Vorderpfote.
Heute habe ich gedacht, es geht nicht mehr und wollte die Traverunde schon abrechen.
Aber dann kamen uns 3 Chiwawas entgegen und Madame war ganz plötzlich gesund.
Wir werden das mal weiter beobachten, wenns Monag nicht besser ist fahren wir mal zum TA.


Sammy *13. 06. 2005

2

Donnerstag, 16. August 2012, 06:59

:gutenmorgen: Otti ich dachte erst daran das Sammy vielleicht ein Steinchen in ihren Ballen hat,aber da hast du sicher schon nachgesehen.Vielleicht hat sie sich auch nur vertreten,ich würde aber auch einen TA aufsuchen wenn es nicht besser wird es muß ja was sein warum deine Maus humpelt.Ich denke mir sie wird von anderen Hunden abgelenkt und spürt in diesem Moment nicht das ihr was weh tut.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



3

Donnerstag, 16. August 2012, 08:47

Otti, so geht es Dara wenn sie diese Zwischenzehenentzündung hat. Hast du schon mal nachgeschaut? Guck auch mal unten die Ballen an. Wie Lisa schreibt stecken da auch manchmal Steinchen drin. Ich drücke die Daumen, dass es nichts Ernstes ist.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 76 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten