Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 24 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Dienstag, 10. April 2012, 14:26

Hausstaubilben-Allergie

Hallo, unser Westierüde,Fly ,3 1/4 Jahr leidet seit dem 2. Lebensjahr an Allergie, 1x die Futtermilbenallergie, die durch den Kot der Milben im Futter hervorgerufen wird. Dagegen kann man weder das Trockenfutter mit kochemdem Wasser überbrühen oder das Futter einfrieren; das hilft alles nichts. Die Allergene, durch den Milbenkot hervorgerufen, kriegt man nicht weg! Also heißt die Alternative unseren für Fly :NASSFUTTER: Das widerum bedingt einen braunen Bart, hervorgerufen durch den hohen Hämoglobingehalt im Hundespeichel.
Auch dagegen kann man soweit ich weiß, Nichts tun!
2. ist die Hauststaubmilbe der 2. Auslöser von Flys Leiden.
Wir haben jetztdie Sensibilisierung gegen diese Milben begónnen, das Serum wurde im Labor hergestellt und jede Woche bekommt Fly von mir eine Spritze, die seine Abwehrstoffe aktivieren soll, bitte drückt die Daumen, das es Fly Linderung bringt!. Fly ist sehr vernünftig und läßt sich von mir verarzten. Wir sind noch am Anfang der Therapie, es ist ein Versuch und ein 100%iger Erfolg steht noch weit in den Sternen -- aber die Hoffnung stirbt zuletzt.! habt Ihr ach Erfahrung damit, dann postet es in der terrierwelt, es würde mich freuen, :bye:

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. April 2012, 22:58

Ich drücke euch die Daumen, Sabine.
Viel Erfolg, wir haben GsD mit Allergien keine eigenen Erfahrungen.


Sammy *13. 06. 2005

3

Donnerstag, 12. April 2012, 11:59

Danke und wir drücken Daumen und pfötchen, daß es so bleibt!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 24 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten