Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 25 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Anke

OSKAR

  • »Anke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Registrierungsdatum: 27. April 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: Mediengestalterin

Aktivitätspunkte: 2570

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Oktober 2012, 08:53

Oskar hat ganz doll Durchfall

Heute Nacht hat Oskar mich aus dem Bett geschmissen weil er wohl musste. Draußen wollte er auch gleich loslaufen denn aufs Grundstück machen??? NEEEE... ich habe das aber leider nicht so gedeutet und da sind wir nach dem pieschern wieder rein. Heute morgen dann ein großer Haufen im Flur ;( . War alles aber normal. Meiner Mum rief gerade an, da ist er ja immer wenn ich arbeite, und sagte mir das er gleich raus musste als ich weg war und er beim spazierengehen auch noch 4 oder 5 mal was machen musste. Toll jetzt sitze ich im Büro und kann nichts machen. Meine Eltern fahren nun auch kurz weg....ist das alles ein Mist. Wenn das nachher nicht besser ist muss ich wohl mal zum TA fahren. Der amre kleine Kerl ;( .
Oskar *05. Februar 2006 - MY DOG - MY LOVE - MY LIFE

2

Montag, 1. Oktober 2012, 09:11

Ach herrje, da wünsche ich erst einmal dem Oskar gute Besserung. Vielleicht hat er ja nur etwas Unrechtes gefressen und wenn das "durch" ist ist auch wieder Ruhe. Ich wünsche es ihm. Ansonsten gibt ihm doch mal ein paar Kohletabletten. Und die Morosche Möhrensuppe kann ich auch nur wärmstens empfehen: 500 g Möhren in 1 l Wasser eine Stunde kochen lassen. Dann das Ganze durch ein Sieb drücken, eine Prise Salz dran und fertig ist der Brei. Allerdings wird er den so nicht fressen, irgendetwas zur Geschmacksverstärkung solltest du reintun. Entweder etwas Dosenfutter oder ein bissel Brühe. Nur so viel, dass es für den Hund besser riecht.

Der TA gibt sonst sicherlich gleich AB und manchmal kann man das gut umgehen.

Anke

OSKAR

  • »Anke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Registrierungsdatum: 27. April 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: Mediengestalterin

Aktivitätspunkte: 2570

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Oktober 2012, 09:13

Danke Marianne :love: . Ich werde heute etwas zeitiger Feierabend machen und es mal beobachten und dann werde ich das mit den Möhren mal in Angriff nehmen.
Oskar *05. Februar 2006 - MY DOG - MY LOVE - MY LIFE

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 25 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten