Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 22 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Donnerstag, 1. November 2012, 08:10

Läufigkeit

So jetzt ist es wieder mal soweit,beide Mädchen sind läufig geworden :aggressive: .So geht es schon seit Jahren,sie erledigen diese Sache auch immer gemeinsam :biggrin: .
Ich habe zuletzt mit meinem TA darüber gesprochen und er meinte es läge so in der Natur das wenn mehrere weibliche Wesen eng zusammen leben wäre das ganz normal.
Glaube jetzt kommt wieder Stress auf mich zu zwei läufige Hündinnen zu haben :arghs: .
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



2

Donnerstag, 1. November 2012, 09:15

Sei froh, dass Beide es mit einem Mal erledigen. Da hast du nur einmal Stress.

Ich glaube, meine Dara hat beschlossen, nicht mehr läufig zu werden. Im April hat sie es schon ausfallen lassen und bisher sieht es auch nicht so aus als würde sie den Novembertermin einhalten. Mir soll es recht sein.

3

Donnerstag, 1. November 2012, 10:05

Trixie ist auch gerade läufig und wir haben schon den ein oder anderen Rüdenbesuch gehabt. Eigentlich könnte ich Dir doch Trixie auch noch vorbei bringen, Lisa :D auf eine mehr oder weniger kommt es doch nicht an :thumbsup: . Gerade beim Gassi ist uns auch ein Rüde hinterher gelaufen. Habe ihn dann fest gehalten, weil sein Frauchen schon völlig aus der Puste war.
Trixie * 09.03.2000

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 22 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten