Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 49 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Anke

OSKAR

  • »Anke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Registrierungsdatum: 27. April 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: Mediengestalterin

Aktivitätspunkte: 2570

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. November 2012, 19:09

Mittelmeerkrankheit

Heute haben wir eine ganz schlimme Nachricht bekommen. Meine Eltern haben ja vor knapp zwei Jahren einen Hund bei sich aufgenommen (aus Spanien). Den süssen Max :love: . Einige von euch kennen ihn von Fotos (weiß gerade nicht ob hier schon ein Foto existiert ?( ). Er hatte Stellen im Ohr und deswegen sind meine Eltern zum TA. Es wurde unter Vollnarkose dann eine Probe bzw. die Stellen wurden entnommen und ins Labor gegeben. Es war kein Krebs aber die aus dem Labor haben gemeint wir sollten ihn noch mal auf die Mittelmeerkrankheit testen lassen. Also noch mal unter Beruhigungstabletten Blut abgenommen und heute die ernüchternde Gewissheit das Max darunter leidet. Sie muss nicht ausbrechen, kann aber und das kann für einen Hund wohl sehr, sehr qualvoll sein. http://tierhilfe-verbindet.de/pages/hund…krankheiten.php

Meine Mama ist total fertig mit der Welt und weint nur noch ;( ...ich kann sie soooo gut verstehen. Mir geht es auch total nahe, vor allem weil sie ihn so liebt und sie ihn gesucht und gefunden hat. Jetzt muss sie jeden Tag mit der Angst leben das diese Krankheit ausbricht. Wegen jeder Kleinigkeit muss er jetzt zum Arzt..... ;(

Hab noch eins gefunden!!!
Oskar *05. Februar 2006 - MY DOG - MY LOVE - MY LIFE

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. November 2012, 19:21

Oh man Anke, dass ist ja eine Hiobsbotschaft.
Wir drücken alles was wir haben das alles im grünen Bereich bleibt.
Da kann man richtig mitleiden ;(
Wir wünschen Max alles alles Gute :love:


Sammy *13. 06. 2005

Anke

OSKAR

  • »Anke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Registrierungsdatum: 27. April 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: Mediengestalterin

Aktivitätspunkte: 2570

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. November 2012, 19:23

Danke Otti. Wenn ich das hier so schreibe wird es mir erst richtig bewusst. Mir laufen die Tränen auch gerade so übers Gesicht...warum ist immer alles so ungerecht? ;(
Oskar *05. Februar 2006 - MY DOG - MY LOVE - MY LIFE

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 49 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten