Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Freitag, 18. Januar 2013, 11:19

Unruhige Nacht

Meine Dara kackert seit ein paar Tagen ca. 4x. Das ist eigentlich ungewöhnlich, aber da die Würsten "ordentlich" aussahen :D :D habe ich mir keine Gedanken gemacht. Als wir gestern vormittags rausgingen hat sie so einen großen Haufen abgesetzt, der hätte jedem Schäferhund alle Ehre gemacht. Aber ich dachte mir immer noch nichts dabei. Aber gestern abend zur letzten Runde machte sie wieder so einen großen Haufen, da ahnte ich schon nichts Gutes. Es war zwar kein Durchfall, aber sie hatte das schon ein paar Mal, dass sie so riesige Haufen und oft abgesetzt hat und dann war es immer irgendetwas Aufgegabeltes ;( ;( ;( Allerdings dachte ich auch, dass sie vielleicht das eingeweichte Trofu nicht verträgt.
Na ja, und dann kurz vor 3.00 Uhr ;( ;( :cursing: stieg sie aus dem Bett und ging zur Wohnungstür und jammerte. Menno, bin ich schnell in die Winterausrüstung gekommen :4: :4: Draußen freute sich mein Hühnchen wie verrückt, bellte laut, damit auch die Mitmenschen etwas von unserem Nachtausflug haben :4: :4: :4:, rannte aber wie verrückt zu ihrer Wiese. Na ja, und dann hat sie wieder einen ziemlichen Haufen hingelegt und der war dann schon nicht mehr so schön anzusehen :4: :4: :4:
Wir also wieder ins warme Bett gekrabbelt, aber kurz vor 7.00 Uhr drängte es schon wieder.
Wir haben dann gefrühstückt und ich hatte auch der Dara ihr Dosenfutter gegeben, allerdings hatte ich 4 Kohletabletten und Heilerde drunter gemischt. Um 9.00 Uhr noch einmal ein Käckerchen und seither ist erst einmal Ruhe. Vorhin hat sie noch ein bissel Möhrensuppe bekommen und jetzt liegt sie hier und pennt.
Ich hoffe, dass wir diese Episode bald wieder hinter uns haben und würde mich über ein paar gedrückte Däumchen freuen :4: :4: :4:

2

Freitag, 18. Januar 2013, 12:42

Oh jeh Marianne :empathy2: Hast Du Dara noch etwas anderes gefüttert? Eigentlich wursteln die Wuffel ja nur so viel wenn das Futter minderwertig ist ?(
Oder hat sie sich irgendwo was stibietzt ?

3

Freitag, 18. Januar 2013, 12:44

Es kann natürlich auch sein dass sie sich auf der Gassirunde was " geholt " hat und einen Durchfall ausbrütet ....aber da hast Du ja schon super reagiert ;)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten