Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Januar 2013, 17:58

Homöopathie

Ich muß zugeben, wir haben damit keine Erfahrung.
Deshalb meine Frage, gibt hier jemand homöopatische Mittel (Globolis)?
Es wäre schön wenn hier einige Tips zusammen kommen würden.
Dann könnte man evtl. eine Liste erstellen.


Sammy *13. 06. 2005

2

Samstag, 26. Januar 2013, 19:12

Otti ich habe Lena eine ganze Weile Bachblüten(Aggressionen) gegeben da sie öfters Gina angegriffen hat und sie auch verletzte.Nach langen Gesprächen mit meinem TA,einem Hundpsychologe den wir sogar im Haus hatten war es für mich einen Versuch wert Lena die Blüten zu geben.Habe mir auch einige Bücher gekauft und mich darüber informiert und auch gelesen das Bachblüten helfen sollen.
Klar gehen die Meinungen da auseinander,der eine sag gib ihr es, der andere sagt laß das bringt eh nicht viel.
Ich habe damals wegen der Einnahme der Bachblüten mit meinem TA nochmals gesprochen und er meinte ich soll es probieren ob es was bringt weiß er auch nicht.
Seit der Einnahme waren keine Angriffe auf Gina mehr.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



3

Samstag, 26. Januar 2013, 19:54

Na, das ist doch schon mal ein Erfolg, daß bei der Lene das Angriffspotential, der älteren Hündin im Rudel gegenüber, gedämmt werden konnte, ist sicher nicht einfach, zwei Hündinnen in solchen Altersunterschieden daheim zu haben, Respekt, Lisa!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten