Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Samstag, 16. Februar 2013, 12:55

Schmerzen

Habt ihr Erfahrungen mit Schmerzen bei eurem Hund?

Nein, ich glaube nicht, dass die Dara Schmerzen hat. Sie schläft völlig entspannt und das Fresserchen schmeckt auch wieder.

Aber manchmal wenn sie dieses Bauchquietschen hat bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht auch Bauchweh hat. Ich bemerke dann nämlich, dass sie sich vermehrt streckt und auch eine kurze Zeit lang unruig ist.

Was meint ihr sind typische Schmerzen beim Hund? Bei Tante Google konnte ich nicht viel darüber finden.

Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Februar 2013, 13:23

Ich denke schon dass Dara damit Bauchschmerzen äußert.
Wenn sie sich streckt,wie sieht es aus ?
Wenn sie vorne runter ist und hinten hoch (wie wenn sie Spielen will) dann nennt sich das Gebetsstellung und deutet ewntuell auf ein Problem
mit der Bauchspeicheldrüse hin hab ich mal gelesen.
Festsitzende Blähungen hat sie nicht, oder ?

Lizzy *19.06.2007

3

Samstag, 16. Februar 2013, 13:31

Nein Marga, das macht sie nur wenn sie dieses Bauchgrummeln hat und dann etwas frißt. Das ist auch immer gleich vorbei.

Nein, ich meine überhaupt wie sich Schmerzen äußern - unabhängig von meinem Hund :4: :4: Manche Schmerzen sind ja deutlich sichtbar, z.B. bei Arthrose.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten