Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

  • »Schrubbelchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. April 2013, 19:26

Interessantes zum Impfen

Hier habe ich wieder einen interessanten Link für Euch.
Es geht wieder um das leidige Thema Impfen :S

http://www.taz.de

Lizzy *19.06.2007

2

Mittwoch, 3. April 2013, 19:44

Das ist ein ganz vernünftiger Artikel bis auf ein paar - aus meiner Sicht - Ausnahmen.

Dies hier

Zitat

Jeder an durch einen Zeckenbiss an Borreliose erkrankte Hund, den ich behandelt habe, war nicht geimpft", sagt er

Quelle siehe oben
ist ja Unfug. Denn der gute Mann verschweigt, dass der Impfstoff gegen Borreliose aus Amerika stammt und die haben dort ganz andere Erreger. Lasse ich also meinen Hund gegen Borreliose impfen hat er gar keinen Schutz.

Und seine Aussage, dass Dosenfutter schlecht ist kann ich auch nicht unterstreichen. Ich denke, gerade in Trockenfutter kann man viel mehr "Mist" verpacken. Allerdings ist es schon wichtig zu schaun, woher das Dosenfutter kommt und was drin ist. Ich habe bei dem Dosenfutter, das ich füttere, jedenfalls ein gutes Gefühl. Ein Dosenfutter mit 4 % Fleisch ist natürlich Müll, aber auch ein Trofu mit vorwiegend Getreideanteil ist auch Müll.

3

Mittwoch, 3. April 2013, 20:01

Danke für den Link Marga, ich lese mir das morgen in Ruhe durch :thumbsup:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten