Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. August 2013, 19:40

Geruch

Passt jetzt vielleicht nicht ganz zur Pflege, aber ich wusste nicht, wohin ich es schreiben sollte.
Sagt mal, riecht ihr auch so gerne an euren Hunden? Die Dara hat so einen richtig guten Geruch und ich gebe es zu, ich stecke da immer mal gerne meine Nase in ihr Fell. Ich kann es nicht beschreiben wie sie riecht, für mich einfach nur gut :love: . Ich glaube, ich würde sie unter anderen Hunden an ihrem Geruch erkennen :v:

2

Montag, 26. August 2013, 19:50

Gutes Thema Marianne schön das du es ansprichst :thumbsup:
Nicht nur ich sondern auch meine Töchter finden das unsere Mädels fantastisch riechen,ich könnte sie als mit der Nase auffressen da Beide so angenehm duften :love: .Nur mein Mann findet sie riechen gut aber nach Hund was auch immer das bedeuten mag :denk: .
Als wir die letzte Woche mit Lena bei der TÄ waren bemerkten wir das sie ihre Nase ins Lena,s Fell steckte.Mein Mann und ich sahen uns an und wir dachten wohl das Gleiche was soll das de :denk: n.Dann sagte sie zu uns ihre Lena riecht aber sehr gut sie stinkt ja überhaupt nicht,ich war natürlich stolz wie Oskar und bestätigte ihr Befinden :thumbsup: .
Anscheinend gibt es Hunde die richtig stinken,ich muß aber zugestehen wenn es Regen gibt kommt es auch schon vor das sie aber auch nur ganz minimal etwas nach Hund riechen. :zwinker:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



3

Montag, 26. August 2013, 19:52

Ja Lisa, ein nasser Hund riecht natürlich, aber ganz anders. Aber ich muss sagen, selbst der Geruch stört mich nicht. Schlimmer ist es, wenn ihre Analdrüsen tropfen und riechen. Aber das kommt jetzt kaum noch vor. Früher war es manchmal ganz schlimm, vor allem wenn sie aufgeregt war. Da konnte selbst mir schlecht werden :4: :4:

Ähnliche Themen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten