Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 19 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 12:46

Mottenfraß???

Ich weiß nicht, irgendwie sieht mein Hund in diesem Jahr aus als hätte er Mottenfraß :4: :4: Das Fell auf dem Rücken war ja noch nie so dicht, weil sie dort fast keine Unterwolle hat. Aber in diesem Jahr erscheint es mir noch dünner. Ich habe aber keine Erklärung dafür. Juckreiz hat sie nicht. Liegt es am Futter oder am Alter? Vielleicht habt ihr mal ein paar gute Tipps für mich bzw. meinen Hund?

2

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 13:12

Habe mir wirklich Gedanken gemacht von was es kommen könnte das Daras Fell dünner wird,kann mir nur vorstellen das es eventuell am Alter liegen kann. ?( ?( Vielleicht weiß Petra mehr darüber,sie kann dir vielleicht etwas dazu schreiben.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 13:14

Ich das hier gefunden, von Karsivan.
Hattest du ihr das nicht mal gegeben?

Zitat

Hunden sieht man das Alter auch am Fell an. Mit den Jahren wird das Haarkleid bei Hunden feiner und struppiger. Außerdem verliert es an Glanz. Die Haut von alten Hunden wird derber und unelastischer.

Quellehier weiterlesen


Sammy *13. 06. 2005

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 19 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten