Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. September 2013, 14:02

Liebe Eli...

... ich freue mich immer wieder, wenn ich sehe, dass du wieder einmal unter uns weilst. Dann hoffe ich immer wieder, dass du uns auch einmal etwas von deinen Rabauken erzählt. Und dann werde ich immer wieder bitter enttäuscht :schnaub: :schnaub: :schnaub:
Ich glaube, den anderen Useren geht es auch so. Womit nur haben wir dieses Schweigen verdient????? Wir sind doch eine recht unterhaltsame Truppe :lach1:

2

Donnerstag, 26. September 2013, 14:14

Das stimmt was Marianne schreibt Eli,bei dir gibt es doch bestimmt auch immer was von deinem kleinen Rudel zu erzählen. :westie2:
Leider warten wir immer umsonst,schade das du nichts mehr von dir hören läßt. :( :(
Keine Angst wir beißen nicht,wir sind friedlich und nehmen jeden herzlich auf.Gib dir doch einen Ruck und bringe dich mit ein glaube wir würden uns alle sehr darüber freuen.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. September 2013, 12:21

Ja finde ich auch...schade eigentlich ;(


Sammy *13. 06. 2005

Ähnliche Themen

Thema bewerten