Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KielerWESTIE

unregistriert

1

Mittwoch, 18. April 2012, 20:20

Schau mich hier mal um

Hallo Ihr Lieben Terrierfreunde ...

... bin beim surfen im www auch auf Eure Seite getroffen ...und schaue mich hierauch mal um ...Ihr seit ja noch ein ganz "jungesTeam" :-)

Werde hier regelmäßig mal vorbeischauen ...mal sehen was sich entwickelt.

LG aus Kiel

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. April 2012, 12:54

Hallo KielerWESTIE
Es freut mich, dass du uns gefunden hast und einen Pfotenabdruck dagelassen hast.
Noch mehr würde es mich freuen wenn du dich registrierst und etwas zu der Entwicklung des Forums beiträgst.

PS: Ich kenne zwei Westies die in Kiel zu Hause sind.


Sammy *13. 06. 2005

3

Donnerstag, 19. April 2012, 14:54

Hallo Ihr Kieler Nordlichter, hier spricht der Inselprinz FLY von Rügen, es wäre schön, wenn Ihr, nachdem auch geprüft wurde, daß wir Eure Anforderungen an ein gute Huneforum erfüllen, bei uns den Anker werfen würdet, Ihr seid herzlich willkommen und wir lle freuen uns darauf, Euch kennen zu lernen!

Anke

OSKAR

Beiträge: 499

Registrierungsdatum: 27. April 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: Mediengestalterin

Aktivitätspunkte: 2570

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. April 2012, 09:44

Hallo, hier ist eine Westiebesitzerin aus KIEL...wäre schön wenn du dich hier registrierst. Dann könnte man sich mal austauschen. LG :bye:
Oskar *05. Februar 2006 - MY DOG - MY LOVE - MY LIFE

KielerWESTIE

unregistriert

5

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:48

Ja ;-) in Kiel sind wirklich paar wundervolle Westie´s ....schaue ab und wann mal hier vorbei ....bei dem schönen Wetter bin ich fast nur draußen mit meinem Westie ...und verbringe die Zeit mit lieben Menschen und Ihren Westies am NOK ;-)

6

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:02

Dann wünschen Fly und ich Dir viel Spaß im Kreise Deiner Freunde und Deinem Wuff viele fröhliche Tobestunden mit anderen Fellnasen, schön, daß Du mal wieder bei uns vorbeigeschaut hast, Tschüssi und eine schöne warme Frühlingszeit wünschen Dir Sabine und
ihr Insel Fly

KielerWESTIE

unregistriert

7

Samstag, 5. Mai 2012, 22:30

[quote='Otti',index.php?page=Thread&postID=456#post456]Hallo KielerWESTIE
Es freut mich, dass du uns gefunden hast und einen Pfotenabdruck dagelassen hast.
Noch mehr würde es mich freuen wenn du dich registrierst und etwas zu der Entwicklung des Forums beiträgst.

PS: Ich kenne zwei Westies die in Kiel zu Hause sind.[/quote]



....ich auch ;-) ...auch in Lübeck ....

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

8

Samstag, 5. Mai 2012, 23:02

....ich auch ;-) ...auch in Lübeck ....

Jetzt gibst du mir aber arge Rätsel auf.
Wie heißt denn der Westie in Lübeck und der in Kiel :?:
Magst du dich nicht mal zu erkennen geben, würde mir viele grübelstunden ersparen ?(


Sammy *13. 06. 2005

Kerstin

unregistriert

9

Mittwoch, 9. Mai 2012, 10:53

Hallo

auch ich möchte hier einen Pfotenabdruck hinterlassen.

Das sieht doch schon recht ansprechend aus, bei euch.

LG Kerstin mit Bonnie

10

Mittwoch, 9. Mai 2012, 10:57

Klasse, Euer Pfotenabdruck ist so willkommen, das glaubst Du gar nicht - ! ;)

Anke

OSKAR

Beiträge: 499

Registrierungsdatum: 27. April 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: Mediengestalterin

Aktivitätspunkte: 2570

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Mai 2012, 11:41

Hallo Kerstin,

schön das du hier reingeschaut hast... :thumbsup: ...
Wie gehts Bonnie?

LG Anke (die dich kennt ;) )
Oskar *05. Februar 2006 - MY DOG - MY LOVE - MY LIFE

Kerstin

unregistriert

12

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:59

Hallo

Hallo Anke,
ja klar, wir kennen uns :) . Dass du dich noch an mich erinnerst ...

Bonnie geht es sehr sehr gut. Danke, dass du nachgefragt hast. Deinem Oskar hoffentlich auch?

LG Kerstin mit Bonnie

Anke

OSKAR

Beiträge: 499

Registrierungsdatum: 27. April 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: Mediengestalterin

Aktivitätspunkte: 2570

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. Mai 2012, 13:11

Hallo Kerstin,

warum sollte ich mich nicht an dich erinnern? Du warst doch auch mal MOD in der netten WW :D ...
Oskar geht es auch gut. DANKE

Liebe Grüße Anke
Oskar *05. Februar 2006 - MY DOG - MY LOVE - MY LIFE

Kerstin

unregistriert

14

Mittwoch, 9. Mai 2012, 13:36

Hallo

Stimmt, jetzt wo du es sagst *räusper*... Ach das ist schon Lichtjahre her.

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:03

Hallo Kerstin :bye:
Schön das du mal reingeschaut hast.
Gib klein Bonnie mal ein paar Knuddler von uns.

LG von Otti


Sammy *13. 06. 2005

16

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:19

Hallo Kerstin!
Freue mich auch, daß Du hier rein schaust :) . Wie alt ist denn Deine Bonnie?
Trixie * 09.03.2000

17

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:37

Huhu Kerstin,
schön Dich hier mal wieder zu lesen :D
Wie geht es Die und deiner hüpschen Bonnie-Maus :love:
Benny 11.01.2005 , Maja 20.04.2007 und Kira 14.05.2010


Kerstin

unregistriert

18

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:45

Hallo

Hallo,

Bonnie wird nächsten Sonntag 8 Jahre alt. Es geht ihr nach einem Unfall, den sie im Oktober 2010 hatte wieder sehr gut. GsD hat sie keine Schäden zurückbehalten. Ihre Allergie haben wir zu den Akten gelegt. Auch hier haben wir einen riesen Schritt in die richtige Richtung getan; somit also alles bestens.

Ich hoffe, dass ich das gleiche über euch und eure Hunde lesen werde :))))

19

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:58

Was hat die kleine Bonnie denn für Allergien? Trixie hat ja auch so diverse Allergien und sie wird schon seit Jahren desensibilisiert.
Hatte Bonnie einen Autounfall?
Trixie * 09.03.2000

Kerstin

unregistriert

20

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:17

OK, in Kurzform (hab nämlich gleich Feierabend)
Bonnie wurde von einem Hund gebissen. Das komplette unterste Gelenk ihres linken Hinterbeins war gebrochen. Sie musste 2 OP's, sowie eine Hauttransplantation und gerissene Sehnen die wieder genäht werden mussten, überstehen. Wegen ihrer damals noch aktiven Allergie bildete sich unter dem Verband eine starke Vermehrung der Bakterien, so dass wir über ein Vierteljahr fast täglich in die Klinik zum Verband und baden des Pfötchens mussten. Ich stelle evtl. mal ein bild ein, wie es zu ihren schlimmsten Zeiten aussah, wenn das als Gast möglich ist.

Allergie: Sie hat eine Hausstauballergie sowie Trockenfuttermilbenallergie. Hyposensibilisierung etc. war alles ohne Erfolg. Ebenso die Eigentbluttherapie.
Im vergangenen Jahr hab ich dann an einer Studie der LMU-München teilgenommen. Da wurde ihr Interferon gespritzt. Sie hat keine Antikörper gebildet und ist seitdem beschwerdefrei. Vor der Studie musste ich ihr Cortison geben, seit über einem Jahr bekommt sie das schon nicht mehr, also ist ihr Fell wieder sehr gut gewachsen und sie ist auch viel aktiver geworden. Auch das wöchentliche baden muss nun nicht mehr sein. Sie bekommt jetzt alle 6 Wochen eine Interferonspritze (hab gleich um 17.00 Uhr wieder einen Termin in meiner TK) und alles ist gut. Das war das Beste, was ich je machen konnte. Wir mussten zwar alle 3 Wochen nach München fahren, aber der Einsatz hat sich wirklich in jeder Hinsicht gelohnt.

Wogegen ist deine Maus allergisch?

LG

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher