Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:53

Ach Kerstin,
da hat deine Maus ja echt was schlimmes durchmachen müssen ;( ;( ;(
Das liest sich wie in einem Horrorzsenario ;( ;(
Habt ihr den den Besitzer des anderen Hundes dafür belangen können ?

Das die Allergieen von der kleinen Maus jetzt weg sind ist ja mega Klasse das freut mich für Euch :thumbsup:
Wäre schön wenn Du in Zukunft weiter von der kleinen Maus schreiben würdest :love:

Hättest Du nicht Lust dich hier zu registrieren liebe Kerstin ???
Du würdest das Forum hier super mitgestalten können und hast ja auch ne Menge zu erzählen :love:
Ich würde mich riesig drüber freuen :D
Benny 11.01.2005 , Maja 20.04.2007 und Kira 14.05.2010


schatzl

Für meinen Hund bin ich "James"

Beiträge: 509

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Hallbergmoos

Beruf: OnAir Manager

Aktivitätspunkte: 2695

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:54

Hallo Kerstin,

was für eine Leidensgeschichte ;( Aber schön zu lesen, dass es Bonnie wieder gut geht :thumbsup:

Hoffe wir lesen öfters was von Dir ;)

Lieben Gruß und Wuff
Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt :Blum:




23

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:51

Och Mensch, da habt ihr ja richtig was hinter Euch. Freut mich aber sehr, daß die Kleine alles gut überstanden hat. Man leidet ja auch immer mit.
Trixie hat eine Getreide-, Hausstaub und Futtermittelmilbenallergie.
Trixie * 09.03.2000

24

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:16

Hallo Kerstin und Wuff,wuff Bonni, hier sind Sabine und Fly von der Insel Rügen. Unser Inselprinz Fly ist auch Allergiker, Hausstaub und Futtermilbenallergie, wir machen seit dem 1.4. die Sensibilisierung, danke für Deinen Beitrag ,er war sehr und ich werde ihn mir gut merken.
Auch ich fände es sehr schön, wenn Du im Forum hier Anker werfen würdest, es ist kein Abklatsch der WW, unser Chefe herrscht hier über uns auch nicht im Absolutismus, Meinungen und fruchtbare, sachliche Diskussionen sind , glaube ich , sehr gefragt. Deshallb sind wir auch hier, haben auch einen Maulkorb dort umgehängt bekommen! :bye2:

Kerstin

unregistriert

25

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:33

Hallo

nun muss ich aber doch lachen :) - na mal schauen, vielleicht meld ich mich hier an. Wir werden sehen.

Ach ja, vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung. ♥

26

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:42

Mach das Kerstin und dann gibste Dir und Bonni einen Schubs und bist hier in der Terrierwelt vom otti ein registrierter Bewohner, ich freu mich auf Euch! :thumbsup: :greeting: nACH Kiel und einen schönen Feierabend! :bye:

Benny-Maus

unregistriert

27

Montag, 20. Februar 2017, 15:17

Ist in diesem Forum noch irgendwer aktiv?
Es gibt keine aktuellen Berichte.

LG

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

28

Montag, 1. Mai 2017, 22:45

Nein, das Forum geht bald vom Netz.


Sammy *13. 06. 2005

29

Sonntag, 18. Juni 2017, 22:51

Hallo,

geht ihr wirklich bald vom netz?

Frathobo

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 7. September 2015

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 16. August 2017, 12:21

Nein, das Forum geht bald vom Netz.

Schade :(