Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. August 2013, 22:36

Linderung bei diesen Temperaturen

Wie verschfft ihr euren Hunden eigendlich etwas Linderung bei diesen Saharatemperaturen :?:
Tagsüber feuchtes Handtuch drüberlegen...was gibt es noch.
Vor allem für die Nacht würde ich gerne Tips haben.


Sammy *13. 06. 2005

2

Freitag, 2. August 2013, 23:22

Otti so schlimm wie meine Hunde heute die Hitze zu schaffen machte hatten wir schon lange nicht mehr.
Ich gehe ja sehr früh mit ihnen raus und dann nur noch wenn sie ihr Geschäft machen müßen,heute mittag zb bin ich kurz mit ihnen zum Pinkeln rausgegangen.Selbst für die kurze Zeit die wir draußen waren hechelte besonders Gina so stark das ich dachte sie kippt mir um.
Im WZ habe ich zwei große Ventilatoren stehen und dahin ziehen sich dann Beide zurück,obwohl da wird es auch immer wärmer aber ein klein wenig Abkühlung ist doch zu spüren.
In der Nacht haben wir im zweiten Stock Fenster und Rolläden offen mehr kann ich nicht tun.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



3

Samstag, 3. August 2013, 11:35

Bisher kommt die Dara mit den Temperaturen gut zurecht. Ja gut, wir gehen natürlich nur noch auf die Pieselwiese, d.h. heute war ich mit ihr knapp eine Stunde gleich nach 8.00 Uhr draußen - eine Schnüffelrunde und sie war gut drauf. Ansonsten liegt sie ja immer unter unserem Esstisch auf dem dicken Teppich und nachts ist bei uns die Balkontür weiiiiit offen und die Dara schläft wie immer bei uns im Bett. Da hat sie allerdings viel Platz und rollt sie sich sonst immer zusammen liegt sie jetzt ganz ausgestreckt neben mir. Sie hechelt eigentlich auch nicht sehr, natürlich hängt sie Zunge draußen, aber in der Wohnung gar nicht. Und ich würde mir wünschen, sie würde etwas mehr trinken.

Ähnliche Themen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten