Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Mai 2014, 21:34

Drama in HL

Heute morgen kommt Angi von der Runde nach Hause und beim Kaffee dann "Im Wald ist ja was los"
Da hat sie mir die Geschichte erzählt.
"Da ist ein 12wöchiger Welpe aus dem Geschirr entschlüpft und ist entfleucht"
Na ja, eine halbe Stunde her...der kann schon überall sein.
Ich wollte dann Zeitung holen und stehen da nicht 2 Frauen vor dem Haus und fragen mich ob ich einen entlaufenden Hund gesehen habe.
"Nee, aber ich bin schon von Angi informiert und passe auf"
Hmm habe ich gedacht, sch**** Zeitung, dann lieber an der Suche beteiligen.
Ich also dahin wo er entwischt ist...aber nix.
Dann bin ich in den Wald gegangen und es kam eine Frau mit dem Fahrrad "Haben sie eine Frau gesehen die einen Hund sucht?"
Ja..da und da (wegbeschreibung) Warum? "Wir haben den Hund"...Super dachte ich :juhu:
Die Frau des Hundes hatte mir erzählt wo sie ihr Auto geparkt hat, ich dahin...nix, na toll, jetzt ist der Hund da und die Frau ist weg :denk:
Durch einen Zufall habe ich sie dann gefunden und habe ihr die Adresse gesagt wo sie den Hund abholen kann.
Wir sind dann zusammen dahin und tatsächlich...da ist er.
Zum Glück hatte dieses Erlebnis ein Happy End :110:


Sammy *13. 06. 2005

2

Dienstag, 13. Mai 2014, 13:14

Was für ein Schock! Das wäre mein absoluter Alptraum, Hund ist weg - und dann noch so ein junger Hund ohne jede Erfahrung, die bringen sich ja oft unter Aufsicht schon in Schwierigkeiten...
Lieber Gruß
Alwine und Sandor Terrorkrümel

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Mai 2014, 13:42

Was für ein Schock! Das wäre mein absoluter Alptraum, Hund ist weg

Das hatte ich mal mit Sammy :böse:
Ich habe mir am Boden einen dicken Käfer angeschaut und überlegt ob ich den mal fotogrfiere.
Hupps, plötzlich höre ich ein Gebell (das kam mir sehr bekannt vor) schaue...Sammy weg.
Meine Verzweifelung kannst du dir ja denken.
Nach etlichem hin- und herlaufen und bölken kam sie mir dann mit einem älteren Ehepaar entgegen.
Die haben sie bei unserem Auto aufgelesen und mein bölken gehört...zum Glück.
Danach hatte sie bei mir erst mal wieder ein paar Wochen Flexileinenzwang :D


Sammy *13. 06. 2005

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten