Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Keks

Fortgeschrittener

  • »Keks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 28. Februar 2014

Wohnort: Sandhausen

Aktivitätspunkte: 1315

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Juli 2014, 08:40

Splitten

Ich habe gerade über FB ein ganz tolles, interessantes Video gefunden, wo man das Splitten mal richtig, richtig gut sehen kann. Mit allen CS, die dazu gehören. Richtig klasse!

Schaut->
bei ca. 11 Secunden kippt das Spiel der beiden Hunde auf der Bank. Gleich kommen 2 weitere Bichon angelaufen und der eine beendet das nun ernst gewordene Spiel der beiden Raufbolden.

Toll zu sehen, wie wachsam der Kleine aufpasst, dass die Beiden nicht wieder auf einander los gehen.
Schaut, wie der große Streiter nachgibt und der kleine noch ein wenig nachfrotzelt, um dann aber doch auch nachzugeben.

http://theilovedogssite.com/this-cute-li…t-like-a-champ/

so schön hab ich's noch nie gesehen
LG Martina, die Collies und ein Keks

2

Donnerstag, 3. Juli 2014, 08:54

Was für ein Glück, in solchen Momenten die Kamera zur Hand zu haben! Der kleine macht das richtig schön, ganz unaufgeregt und nett. Aber vor allem deutlich, so dass es wirklich jeder gut erkennen kann. Mein Glenny war ja auch so ein großer Friedensstifter, ging dabei aber meist so unauffällig zu Werke, dass ich eine ganze Weile gebraucht habe um zu erkennen, dass das kein Zufall ist :roll:
Lieber Gruß
Alwine und Sandor Terrorkrümel

Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Juli 2014, 16:00

Manche Hunde haben es echt drauf Frieden zu stiften bevor es zur Eskalation kommen könnte.
Hab bei uns im Park schonmal gesehen dass ein Hund gesplittet hat weil das Spiel zweier Hunde zu grob wurde.

Lizzy *19.06.2007

Ähnliche Themen

Thema bewerten