Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. September 2012, 00:27

Besuch von Hunden

Hi, mal ne Frage
Wie ist das bei euch? Bekommen eure Wauzis auch ab und an mal Hundebesuch? Wie verhalten sich eure Hunde dann?
Unsere Freunde kommen ja öfter mit den beiden Briards, das ist immer relaxt. die Hunde kommen rein und legen sich dann mit ihrem Adoniskörper irgendwo hin und gut ist.
Sammy ist dann auch relativ entspannt.
Aber wehe Willy kommt mit, Westierüde, der wird immer angeknurrt wenn er in Sammy's nähe kommt. Komisch, wenn wir zusammen im Wald laufen sind sie ein Herz und eine Seele :love: Okay, my home is my castle.
Dann kommt ab und zu auch mal Barney, ein durchgeknallter Bearded-Collie Rüde, der wird auch in die Schranken verwiesen, obwohl er viel größer ist.
Würde mich mal auf einige kurze Berichte von euch freuen.


Sammy *13. 06. 2005

2

Mittwoch, 5. September 2012, 06:56

Otti ich habe ja eine Freundin die fünf Hunde hat und davon vier Westies alles Rüden und wenn sie zu Besuch kommen ist alles ok es wird gespielt,geschnüffelt und getobt.Es wird sich auch nicht angefeindet wenn wir da sitzen und Kaffeetrinken macht es unheimlich Spaß den Westies zuzuschauen wie gut sie sich verstehen.Nur bei Hündinnen haben wir große Probleme,nicht mit Gina aber mit Lena sie akzeptiert sie nicht und ich denke sie würde auch zuschnappen.
Zuletzt hatte unser Sohn Besuch von Freunden die zwei JackRussel mitbrachten und da unsere Gärten nebeneinander liegen haben meine Zwei das mitbekommen.Ach war da was los da wurde Gift verspritzt ohne Ende,wir hätten die Vier nie zusammenbringen dürfen das hätte Mord und Totschlag gegeben.
Im Haus können wir uns mit den befreundeten Rüden nicht treffen da sie alles anpieseln würden ,und das wollen meine Freundin und ich nicht.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



3

Mittwoch, 5. September 2012, 11:16

Bei uns wird erstmal jeder andere Hund in die Schranken gewiesen und Trixie zeigt denen gleich wer die Chefin im Haus ist. Bei Hündinnen geht es gar nicht, da wird nur rumgezickt. Bei Rüden ist sie ganz entspannt...sie passt dann zwar auch immer auf was die machen und lässt die nicht aus den Augen. Mein Cousin hat ja so einen großen Viszla Rüden, den hat sie letztens auch angekeift. Als er dann zurück geschnappt hat, hat sie ganz bedröppelt geguckt und hat ihn dann auch in Ruhe gelassen und nur noch beobachtet. Er durfte aber mit auf ihr Sofa :love:
Trixie * 09.03.2000

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten