Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 13:20

Erziehungsmethoden

Also manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln wenn man sieht, welche Erziehungsmethoden bei den Hunden angewendet werden. Geht doch heute ein schon nicht mehr ganz junger Mann mit einem Junghund vor mir - keine Ahnung was für eine Rasse, sah fast aus aus wäre Labbi drin. Jedenfalls sollte sich der Hund - als der Mann an einem Schaufenster stand - hinsetzen. Und weil der das nicht gleich macht hat der Mann ihm einfach die Hinterbeine weggetreten ;( ;( ;( ;( Wie soll der arme Kerl lernen, dass er sich hinsetzen soll? Ich hätte ja am liebsten etwas gesagt, aber aus Erfahrung weiß ich, dass das absolut nichts bringt. X( X(

Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 15:08

Tja Marianne, manche Leute haben Erziehungsmethoden da zweifelt man wirklich an deren geistigen Zustand :S

Lizzy *19.06.2007

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:21

Ich habe auch schon gesehen wie ein angeleinter Labbi mit einer Gerte was über den Rücken bekommen hat.
Nur weil er ein wenig gezogen hat als er Sammy gesehen hat. Ich wollte auch erst was sagen, habe es aber bei einem deutlichen Kopfschütteln gelassen. Ich habe nur gedacht "armer Hund" ;(


Sammy *13. 06. 2005

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten