Sie sind nicht angemeldet.

Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

  • »Schrubbelchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juli 2013, 20:42

Schon wieder illigaler Welpentranzport

Welpen im Kofferraum entdeckt :cursing:

Zitat


Eingepfercht in vergitterte Boxen, katastrophale hygienische Zustände und kaum Luft zum Atmen: 78 Hundewelpen werden im Kofferraum über die Autobahn transportiert. Das ist kein Einzelfall für die Polizei.

Wieder hat die Polizei in Bayern einen illegalen Hundetransport gestoppt, bei dem die Tiere brutal auf engstem Raum zusammengepfercht waren. Die 78 Welpen wurden am Samstag bei einer Verkehrskontrolle auf der Autobahn 70 beim unterfränkischen Werneck im Kofferraum eines Autos entdeckt. «Die Hundebabys im Alter von etwa vier bis sechs Wochen waren in mehreren Kunststoffgitterboxen entgegen jeglicher Tierschutzbestimmungen eingepfercht», berichtete Michael Zimmer vom Polizeipräsidium in Würzburg

Quelle zum weiterlesen Bayrische Polizei findet 78 Hundewelpen
Ich finde es gut dass diese Schmugglerringe immer öfters auffliegen und dann auch noch ein Strafe zahlen müssen.
Schade nur dass man es auch so nicht in den Griff bekommen wird ;(

Lizzy *19.06.2007

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juli 2013, 23:13

Ja, wenn ich so etwas lese könnte ich :peng: wicki: :keule:


Sammy *13. 06. 2005

3

Montag, 15. Juli 2013, 15:40

Den Bericht haben sie heute in den 12Uhr Nachrichten gebracht,da wurde auch gesagt wenn die Fahrt noch zwei Stunden länger gedauert hätte wäre es schlimm mit den Welpen ausgegangen.Sie waren ja im Kofferraum zusammen gepresst und das bei dem heißem Wetter :( .
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Ähnliche Themen

Thema bewerten