Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Oktober 2013, 13:12

Wohl ausgesetzt

Vor ein paar Tagen habe ich abends als ich mit der Dara die letzte Gassirunde gegangen bin eine kleine rot-weiße Katze getroffen. Die lief laut schreiend an einer viel befahrenen Straße lang. Anfangs wollte sie noch hinter uns her, hat es sich dann aber doch überlegt. Und irgendwann - wir waren schon wieder fast an unserer Haustür - ist sie über die gefährliche Straße gerannt. Zum Glück ist sie unbeschadet auf der anderen Straßenseite angekommen. Dort hat sie aber wieder ganz erbärmlich geschrien.
Und heute früh als ich mit der Dara gehe treffe ich an der gleichen Stelle eine rabenschwarze Katze. Die wollte auch unbedingt mit uns anbändeln, hatte dann aber doch Angst vor der Dara. Beides waren ganz junge Katzen und ich gehe davon aus, dass die Armen einfach ausgesetzt wurden.
Es ist einfach nur schlimm und herzlos. Ich finde, wir müssen uns gar nicht über andere Länder aufregen. Auch bei uns gehen genug Mitmenschen einfach säuisch mit ihren Tieren um :schnaub: :schnaub: :schnaub:

2

Sonntag, 6. Oktober 2013, 13:27

So wie du schreibst vermute ich auch das die Kätzchen ausgesetzt wurden :( ,und da es an der gleichen Stelle war hat bestimmt jemand einen Wurf Kätzchen ausgesetzt.Einfach so kleinen Wesen sich ihrem Schicksal überlassen ist für mich Tierquälerei. :schnaub:
Es sind für mich Kreaturen ohne Mitgefühl die hart bestraft werden müßten,aber leider sind sie wiederum so schlau und setzen diese armen Würmchen aus wenn sie sich sicher sind nicht beobachtet zu werden.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Oktober 2013, 13:35

Es ist wirklich eine riesen Schweinerei wenn dem so ist und Katzen wurden einfach ausgesetzt.
Aber so wie es sich liest scheint es wohl so zu sein.
Wenn die Tiere zutraulich sind,kann man nicht den Tierschutz verständigen das die Tiere von dort wegholt bevor sie überfahren werden ?
Wäre doch zu Schade :S

Lizzy *19.06.2007

Ähnliche Themen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten