Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. April 2012, 12:43

Tasso e.V.

Ich kann nur jedem empfehlen sein Haustier bei Tasso e.V. registrieren zu lassen.
Das ist bei der Suche nach einem entlaufenen/gestohlenen Tier sicher recht hilfreich.
Die Registrierung ist kostenlos.

Tasso hilft bei
  • Suche und Rückvermittlung vermißter Tiere
  • kostenloser Tierausweis und Halsbandplakette
  • 24 Std. Notrufservice
  • Deutschlandweiter Tiersuchdienst
  • kostenloser Suchplakat-Service
  • Internetsuchdienst mit Bild

und vieles mehr.

Hier geht's zu Tasso e.V.


Sammy *13. 06. 2005

2

Mittwoch, 11. April 2012, 13:29

TASSO - ist KLASSE

Hallo, wir sind s chon beim Lumpi in den 90iger Jahren bei tasso gelandet, habe ihn deswegen bim TA chippen lassen, er hatte keine Papiere, keine Tätowie.. im Ohr und deshalb der Chip. Flychen wurde gleich als Welpe bei Tasso registriert. Wir spenden jedes Jahr 50.-- Euronen für diese Sache, mehr geht leider nicht ( weil ich keine Arbeit mehr bekommen habe, seitdem meine Fa. in Konkurs gegangen ist) aber das geben wir von ganzem Herzen und sind froh, das es TASSo gibt!
Alle Hunde, die, rudellos umherirren sollten solchen
haben, damit sie wieder zu ihrer
Familie finden! TASSO ist eine tolle Sache, die jede Unterstützung wert ist! Das ist meine ehrliche Meinung!

Hubert

Anfänger

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: NS

Beruf: freier Handelsvertreter

Aktivitätspunkte: 225

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. April 2012, 19:44

Jenny ist natürlich auch bei Tasso registriert :thumbup:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten