Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

  • »Schrubbelchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Dezember 2012, 16:55

Hunde-Händler

Lest Euch das mal durch :(
Und die zuständige Behörde hat mal wieder frei :aggressive:
Ich verstehe aber auch ...Ebay...nicht ,dass die diese Person nicht sperren :wacko:

Hunde Händler verkauft weiter kranke Tiere

Fünf tote Tiere zu Weihnachten werden di Welpenkäufer eigendlich nicht schlau ???????

Lizzy *19.06.2007

2

Samstag, 29. Dezember 2012, 17:08

Oh man ich könnte kot... wenn ich sowas lese :cursing:
Die armen Welpen sind alle so qualvoll gestorben ;( ;(
Nur wegen einem provitgierigem Ar......h :cursing: :cursing:
Leider gibt es immer wieder dumme Leute die bei sollchen dubiosen Händler kaufen :cursing:
Und so lange es Käufer gibt werden diese Händler weiter machen :cursing: :cursing:
Traurig ist das mal wieder keine Behörde da ist die eingreifen kann X(
Benny 11.01.2005 , Maja 20.04.2007 und Kira 14.05.2010


3

Samstag, 29. Dezember 2012, 18:33

Also nee das darf doch nicht wahr sein. Wie blöd sind manche Leute eigentlich?
Es muss doch über die Feiertage irgendeine Behörde eingreifen können und nicht erst wieder ab 2.1.13?
Das ist ja unglaublich. Dem Hundehändler muss sofort das Handwerk gelegt werden. Krieg son Hals wenn
ich sowas lese und zugleich Tränen in die Augen.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten