Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. Juli 2013, 09:18

Tiefschlaf

Dass Katzen viel und auch sehr tief schlafen können ist mir ja bekannt. Aber was ich gestern Abend mit der Susi erlebt habe ist fast unglaublich.

Wenn ich in der Küche das Abendbrot mache steht die Dara ja neben mir und die Susi sitzt vor der Küchentür und wartet auch auf ein Häppchen. Sie würde ja auch gerne in die Küche kommen und eigentlich darf sie das auch. Aber wenn es ums Fressen geht ist die Dara doch ein bissel unberechenbar und da schnappt sie dann auch schon mal zu und darum muss die Susi vor der Küchentür warten, was für sie auch kein Problem ist.

So, und nun gab es gestern eigentlich für Beine ein Stückchen Käse. Zuerst die Susi. Ich mache die Küchentür auf und rufe. Susi liegt auf der Couch und schläft. Ich rufe noch einmal - nichts, sie schläft weiter und bewegt sich gar nicht. Gut, bekommt Dara ihr Stückchen Käse. Das andere Stück nehme ich und halte es der Susi vor die Nase - nichts, keine Reaktion. Ich habe sie dann angetippt. Da ist sie dann hochgeschreckt und als sie den Käse gerochen hat war sie natürlich hellauf begeistert.

Und dann liegt sie abends wieder neben mir auf der Couch und schläft soooooo tief, einfach unglaublich.

Ich denke, das hängt nun doch schon mit ihrem Alter zusammen. Sie schläft sehr viel, fast den ganzen Tag und die ganze Nacht mit nur kleinen Unterbrechungen zum Fressen, Kuscheln und ein bissel spielen. Aber nach jeder Aktion ist dann auch wieder schlafen angesagt. Ja, ja, sie ist halt mein wirklich altes Mädchen

2

Mittwoch, 3. Juli 2013, 13:42

Ist halt schon ein älteres Mädchen deine kleine Schlafmütze :love: :love: ,lese immer wieder gerne wenn du über sie schreibst.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Juli 2013, 13:47

Marianne,ich hab schon damit gerechnet dass Susi beim Anstupsen hochschreckte wie eine Rakete :4: :4: :4:
Ist bestimmt das Alter dass sie soviel und tief schläft.
Draußen gibts auch nichts zu gucken bei dem Wetter,was soll man da auch machen außer schlafen :D
Ich finds auch intressant und lustig wie und was Du so über Susi schreibst :love:

Lizzy *19.06.2007

Thema bewerten