Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 28 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Dienstag, 1. Oktober 2013, 13:43

Wer macht welchen Hundesport?

Vielleicht gibt es das hier ja schon - aber ich hab nichts dazu gefunden, also frage ich jetzt einfach mal: Wer von euch macht mit seinem Hund denn Hundesport, und was? Damit meine ich nicht nur offiziell und prüfungsmäßig, sondern auch Tricks oder Nasenspiele etc., alles eben, was den Wauz körperlich und geistig fordert und fit hält!
Lieber Gruß
Alwine und Sandor Terrorkrümel

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Oktober 2013, 13:52

Alwine, wir haben mal longiert.

siehe hier

Ansonsten Futterbeutel mit verstecken im Garten, da mußte sie ganz schön suchen :such:
Dann noch die normalen Holzintelligenzspiele wenn das Wetter nicht mitmacht.


Sammy *13. 06. 2005

3

Dienstag, 1. Oktober 2013, 13:53

Mit meiner Lena machen wir Agility,ich habe mir Geräte gekauft und im Garten aufgestellt.Lena macht es auch gerne kapiert alles sehr schnell nur ihre Lust daran ist nicht von Dauer.Drei Durchgänge schaffen wir dann mag die Dame nicht mehr und verweilt sich anders.
Auch habe ich einige Intellegenzholzspiele die ihr viel Spaß machen und ich sie damit auch beschäftigen kann,nur wie bei Agilitiy macht sie mit aber dann mit größeren Pausen dazwischen.
Die Denkerspiele muß ich gestehen liegen in der Sommerzeit eher in der Schublade und werden eher wieder bei schlechtem Wetter benutzt.
Gina kann durch ihre Krankheit keinen Sport treiben und auch die Spiele fürs Köpfchen damit kann sie nichts anfangen.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Ähnliche Themen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 28 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten