Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Dienstag, 20. Mai 2014, 21:21

Was für eine Maus!

Ich habe eben im Fernsehen eine Doku gesehen, nach der ich jetzt sofort im Internet weiter schauen musste - also wirklich, es gibt Tiere, da mag man es nicht mehr glauben.

Wenn man Maus hört, denken wir wohl alle an ein Nagetierchen, das sich gut versteckt halten muss, damit es nicht gefressen wird. Erst recht, wenn dieses Tier auch noch "Grashüpfermaus" heißt - oder? Na ja, diese Grashüpfermaus ist aber wohl eher ein kleines Raubtier, und was für eines!

Das fängt schon damit an, dass sie heult wie ein Wolf: Heulende Maus

Und damit nicht genug; von wegen Körnerfresser, diese Maus hat ganz andere Fressgewohnheiten: Maus gegen Tausendfüssler

Ich muss gestehen, ich bin einfach platt!! :ohh:
Lieber Gruß
Alwine und Sandor Terrorkrümel

Keks

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 28. Februar 2014

Wohnort: Sandhausen

Aktivitätspunkte: 1315

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Mai 2014, 09:01

wow, was eine Maus! Die kannte ich noch gar nicht! Mutiges kleines Kerlchen und clever 8o
LG Martina, die Collies und ein Keks

3

Mittwoch, 21. Mai 2014, 09:40

Ich war auch total platt. Nix von wegen armes Mäuschen, ein richtiges kleines Raubtier ist das! Und es kommt noch dicker: Aus dem Gift von Skorpionen machen diese Mäuse sich ein Schmerzmittel, so dass sie die Stiche dann nicht mal spüren!
Lieber Gruß
Alwine und Sandor Terrorkrümel

Ähnliche Themen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten