Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Donnerstag, 21. März 2013, 17:01

Unser Storch ist wieder da

Dachte ich seh nicht recht,unser Storch ist wieder da :thumbsup: .Er fühlt sich auf unserem Grundstück so wohl das er auch nicht fort geflogen ist als ihn die Mädels bemerkten :) .
Ich die Beine in die Hand genommen und schnell die Kamera geholt,konnte noch Bilder machen die ich heute Abend euch zeigen werde.
Na was das wohl bedeutet wenn man einen Klapperstorch im Garten hat. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. März 2013, 17:09

Na na na, Lisa mach bloß keinen Quatsch,Du hast schon erwachsen Kinder :biggrin:
Ist ja ein Ding dass der Storch schon da ist,wo doch einige Zugvögel wieder umgekehrt ist.
Gestern wurde im TV gezeigt das viel Singvögel verhungert sind weil sie Kälte bedingt keine Nahrung gefunden haben ;(
Und bei uns im Parkhaus haben die schitt verwilderten Brieftauben schon ihren Nachwuchs im Nest :cursing:

Lisa,ich freu mich schon ganz doll auf die Bilder :) ,denn hier in der Stadt bekommen wir sowas ja nicht zu sehen :huh:

Lizzy *19.06.2007

3

Donnerstag, 21. März 2013, 18:12

Jaa Lisa, die Störche sind wieder da. " Unser " Storch ist schon seit Anfang der Woche wieder da.... Ich freu mich auf die Fotos :thumbsup:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten