Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. August 2012, 13:48

Was mögen eure nicht?

Bei uns ist da eigentlich nicht viel.
Sammy mag nicht gerne Autofahren (zumindest wenn Angi dabei ist)
Sammy mag sich nicht gerne kämmen und bürsten lassen (sie erduldet es aber)
Sammy mag nicht tiefer als bis zum Bauch ins Wasser (da nutzt auch locken mit Leckerlies nichts)
Sammy mag von anderen Hunden nicht angeblafft werden (da wird sie zur Löwin)

Mehr fällt mir eigentlich im Moment nicht ein.


Sammy *13. 06. 2005

sonnenschein

unregistriert

2

Sonntag, 12. August 2012, 14:44

_ lautes Kindergeschrei
_ grosse Hunde
_ baden...( in grösseren Gewässern) da machen beide ein bogen drum

3

Sonntag, 12. August 2012, 14:56

:) Gina und Lena mögen auch kein Kindergeschrei,vielleicht liegt es daran das sie schon öfters von Kindern ganz schlimm geärgert wurden.
-sie werden auch laut und aggresiv wenn sich meine Kind aus Spaß rangeln,meine wohl es wäre Ernst
-was für mich auch manchmal peinlich ist wenn nette ausländische Mitbürger an uns vorbei laufen,da drehen sich Beide um und bellen hinteher
besonders dunkle Typen mögen sie nicht.Ich weiß wirklich nicht woran das liegt ?(
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten