Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 41 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. August 2012, 17:45

Was machen Eure Wuffels bei der Sahara Wärme?

Würde mich mal interessieren was Eure Fellnasen so bei dieser extrem Hitze machen bzw. wie sie sich verhalten...
Trixie liegt fast den ganzen Tag in ihrer Hütte und schläft. Hin und wieder steht sie mal auf und trinkt etwas. Futtern tut sie so gut wie gar nichts. Gassi gehen auch kaum.
Trixie * 09.03.2000

2

Sonntag, 19. August 2012, 17:53

:) Meine zwei Mädchen verhalten sich fast so wie deine Trixi,sie suchen sich immer Plätze auf Fliesen und schlafen viel.Trinken öfters mal aber verfressen sind sie wie eh und je.Ich merke auch das sie viel ruhiger sind und auch nicht mehr miteinander spielen.
Heute mittag durften sie mit uns kalte Melone essen was ihnen lecker geschmeckt hat.Gassi gehen auf keinen Fall das holen wir natürlich nach wenn die Bullenhitze vorrüber ist.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



3

Sonntag, 19. August 2012, 17:56

Gestern ist die Dara noch mit uns mitgegangen, da waren aber auch noch keine 30°. Aber es war nur eine kurze Runde.
Ich lasse sie auch immer selbst entscheiden und irgendwie merkt sie wohl auch, wenn es draußen gar zu warm ist. Sie liegt dann unter ihrem Tisch und pennt. Wenn wir Mittagspause machen will sie allerdings zu uns auf die Couch. Fressen geht immer :D :D und sie trinkt auch normal (sie ist ja sonst eher der Wenigtrinker). Gassi geht sie dann sehr flott und fröhlich - sind ja auch nur ca. 50 m. Schnüffeln geht dann auch immer und so dehnt sich diese Runde dann ein bissel aus. Der Rückweg ist also etwas länger :D :D und dann ist wieder der Platz unter dem Tisch angesagt. Mich wundert es immer, dass sie da nachts noch so gut schlafen kann.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 41 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten