Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. August 2012, 13:11

Mein armer, armer Hund

Jetzt erzähle ich euch mal, was ich für einen armen, armen Hund habe.

Stellt euch nur mal vor, mein armer Hund hat nur ein !!! Halsband, eine !!! Leine, kein richtiges Spielzeug, nur so einen ollen doofen Stoff-Schäferhund noch aus Welpenzeiten, eine kleine Gummischildkröte, die nicht mehr quietscht, nur einen KATZEN !!!!! Teller, von dem sie fressen muss, na ja immerhin einen teuren Snoopy-Wassernapf, nur eine kleine Katzenhöhle zum schlafen (außer ihrer breiten Schlafstatt im familiären Schlafzimmer.

Warum nur einen alten Stoffhund? Sie mag kein anderes Stofftier. Ich habe schon so viele gekauft, die lagen immer nur rum und landeten dann irgendwann im Tierheim.
Warum keine Quietschies? Die dürfen nicht quietschen, das scheint ihr Leid zu tun, denn sie fängt dann an zu weinen. Außerdem beißt sie selber nie in die Gummitiere.
Warum den Katzenteller? Weil der scheinbar gut gegen rote Hundemäulchen ist.

Ist sie nicht ein ganz armer Hund? :4: :4: :4: :4:

2

Mittwoch, 22. August 2012, 13:59

Jau, Marianne...Dara ist wirklich ein armes Hundemädchen ;( . Aber soll ich Dir mal ganz ehrlich was sagen...bevor ich mich vor zwei Jahren in der WW angemeldet habe, hatte Trixie auch nur 1 Halsband und 1 Leine. Ich las dann immer wieviele Halsbänder die Hunde hatten und Geschirre kannte ich gar nicht ;( . Ich habe Trixie dann auch mal 2 Geschirre gekauft und ein paar neue Halsbänder. Ehrlich gesagt nehme ich gar keine Halsbänder mehr, sondern nur die Geschirre. Wir haben auch nur eine Leine und Du wirst es nicht glauben, Trixie hat auch 2 Katzenteller (s. Beweisfoto). Speilzeug hat sie genug, auch quitschies, aber damit spielt sie nicht mehr.

der andere ist gerade schmutzig...
Trixie * 09.03.2000

3

Mittwoch, 22. August 2012, 14:02

Ach, noch so ein armes, armes Hundchen ;( :D :D
Ach ja, das vergaß ich noch, ein Geschirr haben wir auch noch, aber das mag sie gar nicht und das nehmen wir eigentlich auch nur selten. Dafür haben wir aber einen teuren Anschnallgurt für den Hund fürs Auto. Aber wir haben gar kein Auto :4: :4: :4:
Nee, mal im Ernst, den hat mein Sohn gekauft, weil der nie losfährt bevor die Dara in seinem Auto angeschnallt ist.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten