Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 19 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. August 2012, 10:53

Der wievielte Hund...

Der wievielte Hund ist das bei Euch und hattet ihr bis jetzt nur Westies oder auch schon mal eine andere Rasse?
Trixie ist unser erster Hund. Erzählt doch mal... :)
Trixie * 09.03.2000

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. August 2012, 10:58

Sammy ist auch unser erster Hund.
Wie sie zu uns gekommen ist wißt ihr ja.


Sammy *13. 06. 2005

3

Samstag, 25. August 2012, 11:08

Meine Gina bekam ich erst später da ich drei kleine Kinder zu versorgen hatte und mein Tag voll ausgebucht war.Vor zwölf Jahren kam dann der Wunsch einen Hund ins Haus zu holen,wir schlugen die Zeitung auf und fanden die Anzeige von Ginas Züchter.Wir holten das weiße Wollnkäuel dann ab und alle waren habby,ich weiß sogar noch das meine Kinder damals nicht mehr in die Schule wollten sondern nur bei unserem Westiebaby bleiben.
Als Gina dann sieben Jahre alt war wurde der Wunsch immer größer einen Zweithund zu haben.Eine Freundin von mir die selbst mehrere Westies hat gab mir dann die Adresse von einer Züchterin in der Nähe von Hannover.
Und so kamen wir zu unserer Lena,es war so schön mit zwei Westies das ich kurz die Überlegung hatte noch einen dritten Westie ins Haus zu holen.Mein Mann hielt mich aber ab er meinte zwei Mädchen reichen womit er ja im nach hinein auch Recht hatte.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 19 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten