Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 27 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. August 2012, 18:41

Bellen

Wie verhaltet ihr euch, wenn eure Hunde bellen?

Dara ist kein Beller. Aber es gibt so Situationen, da bellt auch sie :4: :4: Manchmal wenn wir nachmittags rausgehen, muss sie die Autos verbellen. Und es gibt Tage, da muss sie auch an der Ampel bellen. Ich denke, es stinkt sie an, dass sie wegen der Autos so lange warten muss.

Nun ja und dann habe ich so einen blöden Schwager, da hat die Dara noch gar nicht richtig ihr erstes "wuff" raus, da sagt er schon "nun ist es aber wieder gut". Na ja, auf ihn hört sie allerdings nicht und bellt dann meist weiter. Und gestern standen wir wieder an der Ampel und die Dara bellte. Schon kam das "nun ist aber wieder gut". Ach ich bin böse, ich habe sie dann so richtig angestachelt, da hat sie dann aber richtig losgelegt :4: :4: :4:

Mich hat es gefreut :4: :4: Ja, ja, ich weiß schon, ich bin schlecht.

2

Montag, 27. August 2012, 18:45

:4: :4: :4: , Trixie verbellt nur die Katzen im Garten und wenn ein anderer Hund draußen bellt, muß sie natürlich mit machen...ist ja Ehrensache. Sie bellt aber auch wenn jemand klingelt oder zu dicht am Haus vorbei geht und andere Hunde am Haus vorbei gehen. Das finde ich aber nicht weiter schlimm, finde es gut das sie aufpasst. Ich lasse sie dann auch bellen und sage ihr dann irgendwann mal das jetzt Schluß ist. Autos bellt sie nicht an. Was Trixie überhaupt nicht leiden kann sind Anhänger jeglicher Art, da möchte sie immer rein springen ;( . Vielleicht weil die so einen Krach machen, ich weiß es nicht.
Trixie * 09.03.2000

3

Montag, 27. August 2012, 18:50

Klingeln kann bei uns wer will, da bellt sie auch nicht. Manchmal antwortet sie einem Artgenossen wenn die Balkontür offen ist und irgendwo bellt so ein Vierbeiner. Ist aber auch unterschiedlich. Aber es gibt noch eine Situation, da könnte ich mich kaputt lachen. Wir steigen aus der Straßenbahn und wahrscheinlich muss Dara Bescheid geben, dass wir wieder da sind. Jedenfalls bellt sie da auch los. Na ja, und die Mitmenschen, die dann vor uns gehen drehen sich immer um, manche erbost und manche belustigt. Manche rupft es natürlich auch ganz gewaltig vor Schreck. : 4: :4: :4: :4: Warum sie das macht weiß ich auch nicht. Wenn wir nämlich in die Stadt fahren und dort aussteigen bellt sie nicht.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 27 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten