Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. September 2012, 01:16

Schlechtwetter

Die Tage werden langsam immer kürzer und das Wetter wechselhaft und nasskalt.
Da stellt sich bei mir die Frage "Wie beschäftige ich den Hund" bei Regen und Sauwetter. Ich gebe die Frage jedoch gleich mal an euch weiter :whistling:
Was macht ihr? Lasst ihr Wuffl einfach nur schlafen oder funktioniert ihr das Wohnzimmer zur Hundespielwiese um?
Da bin ich mal gespannt wie kreativ ihr seid und freue mich auf hoffentlich viele Antworten die ich dann evtl. für uns umsetzen kann


Sammy *13. 06. 2005

2

Freitag, 7. September 2012, 06:51

Ich versuche morgens mit den Zwei auch bei nasskalten Wetter eine kleine Runde zu laufen,ich kann nur den kleinen Weg laufen das es mit zwei Hunden doch anstrengend ist.Gina ist durch ihre Krankheit sehr langsam und Lena möchte schon zügig laufen,ich lasse sie daher wenn es Schmuddelwetter gibt lieber öfters und nicht so lange auf unser Grundstück.Danach schlafen sie viel und zwischendurch wird auch ganz dolle geknuddelt und geschmust.Ich habe das Gefühl das bei schlechtem Wetter die Beiden mehr schlafen als sonst,abends laufen wir dann bei kaltem Wetter auch keine so lange Runde.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



3

Freitag, 7. September 2012, 11:16

Na, Gassi gehen wir bei Wind und Wetter. Ansonsten bin ich da sehr unkreativ, daß heißt eigentlich nicht aber Trixie ist ja nun schon eine alte Tante und schläft fast den ganzen Tag. Ich lasse sie auch...
Trixie * 09.03.2000

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten