Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. November 2012, 22:53

Silvester

Silverster wird ja der Gehörsinn, die Augen und die Nase bei den Hunden stark strapaziert.
Sammy leidet seit zwei Jahren darunter, das Knallen geht aber das zischen der Raketen kann sie nicht ab.
Als sie bei uns eingezogen ist war sie noch richtig "Schußfest", es hat ihr nichts ausgemacht, aber jetzt geht nix mehr.
Wir gehen um 24:00 Uhr auch nicht mehr vor die Tür um uns das Feuerwerk anzuschauen.
Aber damit können wir leben.
Wie bereitet ihr euch darauf vor? Wann geht ihr die letzte Runde?


Sammy *13. 06. 2005

2

Samstag, 24. November 2012, 23:05

Ja otti, beim Lumpi war das gar kein Problem, der stand mitten im Getöse, wedelte mit dem Schwanz und heimste Neujahrsstreicheleinheiten ein - ganz anders ist es beim Fly, ich schrieb es ja schon in den Tagebuchkapiteln. Er hat Panik, endlich hat es sein Herrchen begriffen und schimpft deswegen nicht mehr mit ihm. So gegen 17.oo Uhr ist der letzte Gassigang angesagt, das Futter wird an diesem Tag etwas reduziert und - er hat auch noch nie " in die Hosen gepinkelt " und wenn er es täte, würde ich es wegwischen - Wir lassen die Rollos herunter, die Gardinen sind zugezogen und der Fernseher läuft, egal,was dort kommt, das lenkt Fly sehr ab. Vorige Woche ging mein Mann so gegen 20 Uhr mit ihm noch mal zum Garten und hier im Wohngebiet in den Garagen war Party angesagt, auch mit Knallern und Raketen, Herrchen war heilfroh, daß er unseren Helden an der Leine hatte. Fly kam in die Wohnung, schaute mich kurz ganz verzweifel an und weg war er unter der Eckbank, dort hat er ganze 4 Stunden gelegen! Ist schlimm für die Tiere! Ich wünsche allen Wuffels hier im Forum, daß sie den 31.12. einigermaßen gesund überstehen - aber vielleicht fällt der dieses Jahr aus!
Irgendwann im Dezember, ich glaube sogar, es ist an Deinem Geburtstag otti , ist doch der Weltuntergang vorausgesagt worden von den Maja oder Inka und die hatten ja ganz schön was drauf und in vielen Recht behalten , wenn der kommt, bleibt uns der ganze Streß erspart! :thumbsup:

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. November 2012, 23:11

Ja stimmt, man sollte alles zuziehen und das Licht anmachen, so das die Lichtreflexe nicht so dramatisch sind.


Sammy *13. 06. 2005

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten