Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Januar 2013, 22:57

Schäden durch den Hund

Ist bei euch schon mal etwas durch den Hund zu Bruch gegangen?
Zum Beispiel angenagte Stuhlbeine, umgestossene Bodenvasen, Angenagte Schuhe, ausgebuddelte Palmen usw.
Ich kann mir vorstellen das die Welpenzeit anstrengend war und es diesbezüglich etwas zu berichten gibt.
Sammy hat noch nichts kaputt gemacht, sie war ja 3 als sie zu uns kam.
Bin mal gespannt ob hier was kommt.


Sammy *13. 06. 2005

Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Januar 2013, 23:13

Hm ?( wir haben ja schon unseren 2. Welpen erzogen,aber Schäden gab es nicht wirklich :)
Bei meiner ersten Westiehündin hatte die Flurtapete in der Wohnungstürnähe Schaden erlitten
als Cindy das erstemal Küche und Flur für sich hatte als sie alleine bleiben mußte.
Sonst war sie anfangs nur in der Küche und verschlief die Zeit wenn ich nicht da war.
Und Lizzy hat sich mit ihren Milchzähnchen im Griff der Schublade des Wäscheschrankes im SZ verewigt.

Lizzy *19.06.2007

3

Sonntag, 27. Januar 2013, 23:17

hallo otti, hier kann ich michin die "Schadensakten" mit einklinken!
Fly, als er drei Monate alt war und stolzer Bewohner und EIGENTÜMER der Eckbankhöhlen in meiner Küche, hatte meinen Küchenteppich gekürzt, d.h. angefressen, den Webrand benagt und dann ihn ziemlich verkürzt; ich sitze so am Küchentisch und erledige meine Post, da hör ich es knabbern, schaue hinunter und sehe meinen Freund akribisch, den Rand bearbeiten- ich meine Zeitungsklatsche in die Hand und schon gabs paar auf den Hintern,worauf er sich wütend in seine Höhle zurückzog, jetzt haben wir keinen Teppich mehr in der Küche!
Im Schlafzimmer hat er unsere Polsterbett an den Ecken sehr schön angenagt, die weiße Polsterwolle herausgerupft und man konnte so wundervoll damit spielen, es wurden zahlreiche Holzkinderspielsachenden Kiddis beim Spielen geklaut und in stolzer Beutehaltung Kopf hochaufgerichtet, Rute steil nach oben, stolzer Gang unter die Eckbank geschleppt und dort zerbissen, angeknabbert und zerlegt!
Es dauerte sehr lange, bis Fly kapiert hatte, dass man mit Spiezleug auch spielen kann und es nicht auf- oder anfressen muss, heute hat er noch eine Maus, die war sein Welpenspielzeug, sie hat keinen Schwanz, keine Nase und keine Ohren mehr und er liebt sie immer noch abgöttisch! Wenn ich seine Spielsachen kontrolliere, die Wutz, die Ente oder anderes, finde ich immer wieder mal angeknabberte Stellen, die dann sofort genäht werden!
Übrigens, Lumpi hatniemals etwas kaputt gemacht, er spielte auch leidenschaftlich gerne , aber ließ alles heil!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten