Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:24

Mein Prinzeßchen

Also, ich muss sagen, ich habe doch eine richtige kleine Prinzessin auf der Erbse.
Da war ja am vorigen Freitag Grillabend angesagt. Wir saßen im Biergarten und da es abends doch ein bissel kühl wurde und ich nicht wollte, dass die Dara auf dein kalten Steinplatten liegt und womöglich wieder eine Blasenentzündung bekommt habe ich ihr ihre dicke Decke geholt und sie hat sich auch gleich drauf gelegt.
Dann saßen wir am Sonntag wieder im Biergarten. Aber da war es auch abends noch warm und die Platten nicht kalt. Aber nein, Dara konnte sich dort nicht hinlegen. Sie zappelte rum und stupste mich mit der Pfote an. Also habe ich ihr wieder ihre Decke geholt und sie war es zufrieden. Sie lag auf der Decke und den Kopf leicht erhöht auf so einer Stange des Biergartentisches.
Der Hammer war dann am Montag. Auf der Rückfahrt hatten wir eine Pause an einem Imbiss mit kleinem Biergarten eingelegt. Und nein, da konnte sich die Dara auch nicht auf den Schotter legen. Die Decke war aber eingepackt. Also habe ich den Hund auf den Schoß genommen. Das fand sie ganz prima. Sie ringelte sich auf meinem Schoß ein und legte den Kopf auf den Tisch!!! :4: :4: :4: und hat gepennt.
Na, wenn das kein kleines Prinzeßchen ist, oder?

2

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:43

Ja Marianne deine Dara ist wirklich eine süßes Prinzeßchen :love: ,sie hat aber schnell gemerkt das es auf einer Decke viel gemütlicher ist zu liegen als auf einem harten Stein.Ich fand es auch so lieb wie du geschrieben hast du sie dich mit dem Pfötchen aufgefordert hat ihr eine Decke hinzulegen. :love: :love:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



3

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:37

Lisa, das Anstupsen mit dem Pfötchen macht die Dara immer wenn sie etwas will. So stupst sie mich im Bett an wenn ich mich zu ihr drehen und den Arm anwinkeln soll, damit sie sich da richtig rein kuscheln kann. Oder wenn sie etwas zu futtern oder zu trinken möchte.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten